14.11.2014: Es ist Freitag :-)

Hallo zusammen,

heute gegen 11 Uhr kam wieder dieses schöne und befreiende Gefühl der sich auftuenden Klarheit in meinen Kopf. Im Büro konnte ich wieder mit Leichtigkeit Fragen beantworten. Das Schlafdefizit von Montag auf Dienstag zog sich wohl durch die ganze Woche und abends war immer viel Trubel.

Gleich gehe ich nach Hause (nachdem ich die Podiumsdiskussion über Robert Enke im Hinblick auf Hochsensibilität angeschaut habe; kann ich nur jedem Hochsensiblen empfehlen, wahnsinnig interessant!!!) und dann gemütlich etwas essen und den Abend ruhig und ohne großen Input auf der Couch ausklingen lassen. Früh ins Bett und ausschlafen – was ein herrlicher Ausblick!

Ach ja, und am Sonntag ist Hochsensiblen-Frühstück. Da freu ich mich schon drauf 🙂

Liebe Grüße und uns allen ein schönes Wochenende,

Julia

2 Gedanken zu „14.11.2014: Es ist Freitag :-)

  1. Sylvia Reichelt

    Hallo Julia,

    bin heute über Google auf deine Seite gestoßen. Ich weiß noch nicht so lange, dass ich eine angeborene Hochsensibilität habe. Ich dachte halt immer, dass ich anders bin wie die Durchschnittsmenschen. Ich wohne in Karlsruhe und wollte daher nachfragen was aus dem Treffen in Karlsruhe geworden ist.
    Würde mich sehr über Informationen freuen, danke. lg. Sylvia

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Highly Sensitive Person (High Sensation Seeker) Autor

      Hallo Sylvia,

      die Hochsensiblen-Frühstücke organisiere ich meist sehr spontan und die finden auch nur ganz selten statt. Von daher weiß ich gar nicht, wann das nächste ist.
      Allerdings weiß ich, dass es wohl in Heidelberg eine Selbsthilfegruppe gibt – vielleicht interessiert dich das:
      http://www.selbsthilfe-heidelberg.de/
      Einfach anrufen und nach dieser Selbsthilfegruppe fragen, die geben dir dann Auskunft wann und wo sie sich treffen.

      Oder schau hier bei den Kontakten der IFHS:
      http://www.hochsensibel.org/startseite/kontakte-vor-ort.html
      –> Suche nach Karlsruhe

      Liebe Grüße und alles Gute,
      Julia

      Gefällt mir

      Antwort

Ich freue mich über deine Meinung...

