Hochsensibilität auf…

…Englisch – High (Sensory-Processing) Sensitivity – see Wikipedia   i

…Französisch – Hypersensibilité – voir aussi Wikipedia   i

…Spanisch – Alta Sensibilidad – véase Wikipedia   i   i

Una cita de Karina Zegers de Beijl:

Creo que el mundo necesita, ahora más que nunca, a personas altamente sensibles que tengan la sensibilidad encauzada. Son los guardianes de la cultura y de los valores„.

[Quelle: https://plus.google.com/117209528369200030077/about, abgerufen am 25.01.2015]

Übersetzt heißt es ungefähr: „Ich glaube, die Welt braucht hochsensible Menschen mehr denn je, die die Sensibilität zelebrieren/in die Welt hinaustragen. Wir sind die Wächter der Kultur und der Werte.

Schönes Zitat – ich füge noch mein eigenes hinzu:

Hochsensible sind der Mörtel im Mauerwerk“ – schönes Bild, oder? 🙂

Ein Gedanke zu „Hochsensibilität auf…

Ich freue mich über deine Meinung...

