„Sensitive“ – der Film über Hochsensibilität…

…wird am 10. September diesen Jahres veröffentlicht! (hier geht es zur DVD, kann über Amazon bestellt werden).

Die Universitätsprofessorin und Psychotherapeutin Dr. Elaine Aron hat zusammen mit Regisseur Will Harper und Produzentin Diana Harper von der GlobalTouch Group (GTG) die Idee eines Films über Hochsensibilität ins Leben gerufen. Dieser wurde auch über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert.

Die Produktion des Films ist in den letzten Zügen und am 10. September ist die Premiere im Museum „Legion of Honor“ in San Francisco. Ob der Film in mehreren Sprachen verfügbar und wie/wann er in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Trailer

Infos zum Film     Elaine Aron: Erklärbär für Normalsensible 🙂

Infos zur Veröffentlichung

Facebook

Jacquelyn Strickland über den Film

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend,
Julia

Werbung

8 Gedanken zu „„Sensitive“ – der Film über Hochsensibilität…

  1. Pingback: DVD “Sensitive – The Untold Story”… | Hochsensibel und Multipassioniert

  2. Royal of Classic

    Hallo, ich denke schon, da Dr. Elaine Aron auch bei uns sehr bekannt ist, wird sich sicher ein Anbieter finden. Bin auch ein sogenannter Hochsensitiver/ Hochsensibler und finde deine Themen sehr interessant.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Ich freue mich über deine Meinung...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..