Die kleinen Dinge des Lebens (Zimmerpflanze)

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen habe ich mal wieder mein schönes Zimmerpflänzchen angeschaut, was mich im Moment noch mehr begeistert als sonst – denn es blüht!!! *freu* 🙂

Da ist mir prompt eine neue Beitragskategorie eingefallen – „Die kleinen Dinge des Lebens“. Das sind genau die Dinge, an denen sich Hochsensible so wunderbar erfreuen können wo andere gar nicht so recht verstehen, warum eigentlich. Oder die anderen erfreuen sich auch daran, aber Hochsensible können sich minutenlang in dieser Freude baden während die anderen schon wieder beim nächsten Thema sind.

Kennt sich von euch einer zufällig ganz gut in Botanik aus und weiß, wie meine Pflanze heißt? Ich wäre euch zu größtem Dank verpflichtet – Google verrät mir es nämlich nicht…

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß bei den kleinen Dingen des Lebens und bis bald,

Julia


2 Gedanken zu „Die kleinen Dinge des Lebens (Zimmerpflanze)

Ich freue mich über deine Meinung...

