Wie fühlt sich ein Hochsensibler im Biergarten?

Hier könnt ihr es nachlesen:

Wie fühlt sich ein Hochsensibler im Biergarten?

Ich finde diesen Bericht wunderbar detailliert beschrieben…
Auch hier wieder vor Generalisierung aufpassen: Nicht jeder Hochsensible muss sich genau so wie der beschriebene fühlen. Nicht alle Hochsensiblen fühlen und nehmen Reize ihrer Umgebung genau gleich wahr.

Auch die anderen Beiträge auf dieser Seite über Hochsensibilität finde ich ganz interessant:

HSP: Eine Hommage

HSP: Scheißegal – ich geh trotzdem raus!

Energievampire: Bis hierhin und nicht weiter!

Am schönsten ist natürlich die Biene ganz unten 😉

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag,
Julia

Advertisements

6 Gedanken zu „Wie fühlt sich ein Hochsensibler im Biergarten?

    1. Highly Sensitive Person (High Sensation Seeker) Autor

      Hallo Alexa,

      oooh – das tut mir furchtbar leid – sorry! Ich habe es jetzt in meinem Beitrag geändert.
      Mich hat der Titel dazu verleitet zu denken, es sei aus Sicht eines Mannes geschrieben: „HSP: Aus dem nicht ganz alltäglichen Alltag eines Hochsensiblen“. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die Sichtweise eines Mannes geschildert wurde.

      Danke für den Hinweis und liebe Grüße,
      Julia

      Gefällt mir

      Antwort
  1. decordoba1

    Eigentlich sollte er gar nicht dorthin gehen 😉

    Aber manchmal muss es sein, einfach Augen zu und durch!

    Unter dem Zwang der Ereignisse kommt manchmal doch ein Gespräch auf – und es gibt interessante Beobachtungen.

    Immerhin gibt es noch ärgere Erlebnisse, etwa ein Volksfest (Okotberfest), eingeklemmt in eine Menschenmasse, mit dem Strom mitschwimmen, kein Ausweg links und rechts…

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Ich freue mich über deine Meinung...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s