Die Wohlfühl-Box

Ich liebe es, kreativ zu sein und meine Ideen in die Realität umzusetzen. So also heute die Wohlfühl-Box für einen deutschen Freund und seine amerikanische Frau, die vor einem Jahr zum ersten Mal Eltern geworden und gerade auf Deutschland-Reise sind. Heute war Grillen mit ihnen angesagt und ein Geschenk wollte ich ihnen auch mitgeben. So habe ich heute noch etwas zusammengestöpselt 😉 Zusatzinfo: Ihren kleinen Hund haben sie zuhause gelassen…

Liebe Grüße, Julia 

   
   

Advertisements

5 Gedanken zu „Die Wohlfühl-Box

  1. Pete J. Probe

    Ich habe eine kleine Enkeltochter geschenkt bekommen. Für sie habe ich in einem ausgedienten Koffer eine Kreativ – bzw. Wohlfühlbox eingerichtet.
    Deine Bezeichnung Wohlfühlbox find ich ganz toll, und da ich auch ständig kreativ bin, werde ich jetzt deine Idee mal für die ganze family umzusetzen versuchen. Danke für die tolle Anregung!
    PJP

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Ich freue mich über deine Meinung...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s