Die kleinen Dinge des Lebens (Blümelein)

Vorhin habe ich ganz spontan vom Nachbarn ein schönes Blümchen geschenkt bekommen – war übrig von einem Fest und jetzt habe ich mein Wohnzimmer damit aufgehübscht – ich habe mich gefreut wie eine Schneekönigin!!! Danke M. 🙂
Einem Hochsensiblen ist ganz leicht eine Freude zu machen – egal wie – Hauptsache es kommt von Herzen…

3 Gedanken zu „Die kleinen Dinge des Lebens (Blümelein)

  1. verenayvonne

    na dann kommentiere ich gleich mal zurück 😉
    ich hab gestern im Supermarkt eine Rose geschenkt bekommen und bin damit dann wie ein kleines Kind glücklich nach Hause marschiert. Und war so erfüllt davon, wie sehr einen kleine Gesten doch glücklich machen können.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Ich freue mich über deine Meinung...

