Worte eines Hochsensiblen?

„Dabei sind mir die Aufmerksamkeit und Zuneigung meiner Profizeit nicht gut bekommen. Die Menschen und ihre Emotionen waren mir nie egal. Ich konnte nie so etwas wie eine Gleichgültigkeit ihnen gegenüber entwickeln. Und dabei habe ich mich vergessen.“

Sebastian Deisler, ehemaliger Fußballprofi (aus: Zurück ins Leben, Michael Rosentritt)

.

PS.: Die neu gedrehte Dokumentation über Hochsensibilität („Sensitive – The Untold Story„) von Elaine Aron ist jetzt für die Allgemeinheit auf Englisch verfügbar über die Plattform VHX, man kann die Dokumentation ausleihen oder kaufen. Die DVD mit entsprechender Übersetzung kommt wohl in ein paar Wochen auf den Markt…

Ich freue mich über deine Meinung...

