So wie du bist

S püre, was du brauchst.
E rlebe die Natur.
L iebe das, was du tust.
B leibe dir selbst treu.
S chenke dir ausreichend Schlaf.
T eile Freude mit anderen.
L erne deinen Weg zu gehen.
I n der Ruhe liegt die Kraft.
E rspüre deine Talente.
B leibe authentisch.
E rkenne dich selbst und nehme dich an – so wie du bist 🙂

© by me

Advertisements

13 Gedanken zu „So wie du bist

  1. mutoku79

    Sehr schön! So prägnant auf den Punkt gebracht mit ganz viel Weisheit drin. Danke dafür!

    P.S. Würde dich gerne mal per Email kontaktieren bezüglich Vernetzung und /oder Round-up-Post – doch leider finde ich keine auf deiner Seite ;( Magst du mich anschreiben??

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. lunarterminiert

    Ich liebe ja Synchronizität…als Du das grad freigeschaltet hast, hab ich anderweitig in nem Kommi Selbstliebe erwähnt… Du hast hier wunderbar all das zum Ausdruck gebracht, worum ich jeden Tag ringe…nein eher ein immer wieder bewußtmachen. Damit es mir gut geht. Würde ich mir gern zur ständigen Erinnerung als Poster an die Wand hängen 🙂 Danke

    Gefällt 2 Personen

    Antwort

Ich freue mich über deine Meinung...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s