DVD „Sensitive – The Untold Story“…

…erhältlich ab 15.12.2015 mit deutschem Untertitel.

Schönes Design    🙂

Vorbestellung möglich auf der Film-Homepage.

Mehr Informationen über den Inhalt des Films auf Andy’s Podcast.

Meine Fellnasen haben ihn bereits gesehen.

Und hier findet ihr noch allgemeine Informationen, wie z.B. kurze Ausschnitte, Interviews, etc. Und falls manche nicht genug davon bekommen sollten, hier noch weitere Infos und Kurzfilme.

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen November,
Julia

13 Gedanken zu „DVD „Sensitive – The Untold Story“…

  1. Pingback: Und die Filmdoku über Hochsensibilität kommt doch :-) | Hochsensibel und Multipassioniert

  2. Pingback: Zweiter Film über Hochsensibilität von Elaine Aron in Arbeit | Hochsensibel und Multipassioniert

  3. Claudia

    Hallo, ich habe Dich gefunden, da ich nach einem Hinweis auf die deutschen Untertitel suchte. Meine DVD scheint diese nicht zu haben… Hast Du einen Tip, wo suchen? Lieber Gruß Claudia

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. Pingback: Aktuelles zum Film über Hochsensibilität | Hochsensibel und Multipassioniert

  5. Pingback: “Sensitive” – der Film über Hochsensibilität… | Hochsensibel und Multipassioniert

  6. Pingback: Endlich Premiere: “Sensitive – The Untold Story” | Hochsensibel und Multipassioniert

Ich freue mich über deine Meinung...

