Die kleinen Dinge des Lebens…..Blumenstrauß

Gestern habe ich mir ein Blumensträußchen gegönnt und heute Morgen hat mich etwas besonders erfreut. Unter dem Bild steht die Lösung…

Gestern waren die violetten Blümchen einfach nur violett – und heute Morgen sind doch tatsächlich ganz kleine, weiße Blüten darin aufgegangen *freu* 🙂

11 Gedanken zu „Die kleinen Dinge des Lebens…..Blumenstrauß

  1. Marie

    Hallo Julia,

    Sehr schöne Seite, die du hier hast. Sie hat mir schon sehr geholfen.
    Ich bin 23 und habe das Problem seit dem ich ca 14 Jahre alt bin. In welchem Alter bist du denn bzw. seit wann leidest du unter HS?

    LG Marie

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Highly Sensitive Person (High Sensation Seeker) Autor

      Hallo Marie,

      es freut mich sehr, dass dir meine Seite weitergeholfen hat 🙂

      Ich bin Mitte 30 und weiß seit mehr als 2,5 Jahren von meiner Hochsensibilität. Leiden tue ich unter ihr keineswegs – nur die Reizüberflutung macht mir ab und an zu schaffen. Aber damit kann ich mittlerweile sehr gut umgehen. Hochsensibel ist man von Geburt an – der Wesenszug wird höchstwahrscheinlich vererbt. Es gibt allerdings auch Menschen, die durch ein Trauma hochsensibel geworden sind und diese Hochsensibilität mit Verarbeitung dieses Traumas wieder verlieren.
      Dir noch alles Gute und einen wertvollen Umgang mit deiner Hochsensibilität wünscht Dir
      Julia

      Like

      Antwort
  2. creativtraum

    Hallo,

    schön farbenfroh der Strauss.Ich freue mich auch am Rande gesagt oder eher geschrieben, das Du dich bei mir als Follower angemeldet hast, vielen Dank 🙂
    Die weissen Blüten kommen nach einiger Zeit aus der Statice raus.

    Liebe Grüsse
    Creativ Traum Blog

    Gefällt 1 Person

    Antwort
      1. creativtraum

        Genau, ja ich kenne nur den Lateinischen Namen. Schön das du nochmal ’nachgeforscht‘ hast. Finde ich klasse.
        Liebe Grüße
        Creativ Traum Blog

        Gefällt 1 Person

        Antwort
  3. Tristan Rosenkranz

    Ich habe in den letzten beiden Jahren immer mehr Freude entdeckt und entwickelt an den ganz kleinen Blüten – im Wald, im Moos etc. …

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Ich freue mich über deine Meinung...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..