Ich brauche euch…

…für ein „Gefällt mir“ auf diesem wundervollen Blog:

https://1satz.wordpress.com

Warum? Ich lese hier still und heimlich die 1-Tages-Sätze dieser talentierten und wortgewandten Frau und mir blutet das Herz, dass die Gesellschaft dieses Talent und Potential nicht zu nutzen weiß. Die Lösung? Wäre bestimmt eine sehr herausfordernde und sehr individuelle – schwer zu sagen…

Aber ich fände es toll, wenn ihr euch den Blog und die Gedanken dieser Frau anschaut – und vielleicht sogar das ein oder andere „Gefällt mir“ hinterlasst.

In ihrem Leben hat sie anscheinend nur bedingt die Möglichkeit, ihre Gedanken und Geistesblitze verbal äußern zu können.

Ich würde ihr so gerne antworten (so geht es ihr wohl ständig) – doch leider hat sie diese Funktionalität abgeklemmt – aus welchem Grund auch immer (vielleicht um zu zeigen wie es ist, wenn man gerne antworten würde, aber nicht kann). Deshalb nun mein Versuch einer Wertschätzung über euch.

Nachtrag: Man kann ihre Beiträge „rebloggen“ – demnächst wird ein solcher hier zu finden sein 🙂

Von ganzem Herzen „Danke“.

Julia

Advertisements

10 Gedanken zu „Ich brauche euch…

  1. Heike Frenzel

    Hallo Julia,
    inspirierend und nachdenklich (Tiefe) ist der Blog von Lynkas Saga.
    Sie will anregen, bewegen und weiß, das alles was sie aussendet auch zurück kommt.
    Sind es nur Spritzer oder eine Flut und wie gut sie schwimmen kann, beschreibt sie auf ihre Weise.
    Somit kann ich auch akzeptieren, das Kontakt und Antwort zu ihren Blog begrenzt sind.
    Ich wünsche Lynkas noch viele anregende und bewegende sowie leise bis wachrüttelnde Gedanken(Sätze).

    Viele Grüße Heike

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  2. nachhausekommen

    Liebe Julia,

    wow😍, danke für den Tipp💓 Bin bereits nach einem kurzen Reinlesen total berührt💕
    Ich finde es so wichtig, dass (besonders) wir Hochsensiblen die Menschen wirklich sehen. Das kann so viel Leid heilen, oder zumindest mindern💑

    Alles Liebe dir
    und, by the way, auch danke, danke, danke für deinen Blog und das Teilen deiner Erfahrungen und Empfindungen💓
    Karen

    Gefällt 2 Personen

    Antwort

Ich freue mich über deine Meinung...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s