Mein herbstlicher Spaziergang am Nachmittag…

…begann und endete mit einem recht wuscheligen und kuscheligen Raubtier 🙂

Viel Vergnügen beim virtuellen Rundgang – vor allem für diejenigen, die heute nicht draußen waren.

Herrliches Licht, herrliche Farben und wunderschöne Wolkenformationen.

Mein Lieblingsbild ist das mittlere in der untersten Reihe. Das sah von weitem zuerst nach nichts aus – aber beim näheren Hinsehen und Hinknien wurde es eine wunderschöne Komposition, wie ich finde 🙂

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch
Julia

PS.: Wenn ihr auf eines der Bilder klickt, kommt ihr zu einer Diashow – eine für mich neue Funktion von WordPress. Auf der Einzelansicht gibt es – wenn man ganz nach unten scrollt – unten auf der rechten Seite einen Link, um sich das Bild in voller Größe + Zoomfunktion anzuschauen.

 

22 Gedanken zu „Mein herbstlicher Spaziergang am Nachmittag…

  1. Benita Wiese (Pseudonym)

    Wunderschöne Herbstimpressionen hast du uns mitgebracht liebe Julia. Und … ich liebe Katzen und diese sieht ja ganz besonders lieb aus. 🙂 Danke dafür. Übrigens mein Lieblingsbild sind die wunderschön verfärbten Weinblätter in Großaufnahme.
    Liebe Grüße
    „Benita“

    Gefällt 3 Personen

    Antwort

Ich freue mich über deine Meinung...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..