Bruno Gröning

Von ihm sollte jeder mal gehört haben.

Warum? Weil er vielen Menschen nach dem 2. Weltkrieg geholfen hat, wieder gesund zu werden und ein beschwerdefreies Leben zu führen.

Warum du ihn nicht kennst oder noch nie von ihm gehört hast? Weil er in der Ärzteschaft und in den Strukturen unserer Gesellschaft nicht hineinpasste. Deshalb wurde auch versucht, ihn vergessen „zu machen“.

Doch leider hat es nicht geklappt. Zum Glück.

Der Filmemacher und Multitalent Thomas Busse hat einen neuen, einzigartigen Film über Bruno Gröning und sein Wirken herausgebracht, der seit gestern verfügbar ist.

Ich habe ihn bereits gesehen und kann ihn wirklich nur empfehlen. Die 11,90 Euro lohnen sich. Einfach kaufen und der Link wird einem per Mail zugeschickt.

Weitere Infos zum Film und zum Kauf gibt es in folgendem Tweet zu lesen. Einfach draufklicken.

Liebe Grüße, Julia

Ich freue mich über deine Meinung...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.